Jubiläum 150 Jahre DRK: Rotes Kreuz vor dem Brandenburger Tor in BerlinFoto: Michael Handelmann / DRK

Der DRK-Kreisverband Gotha e.V.

Der Vorstand des DRK-KV Gotha e.V. stellt sich auf dieser Seite vor.

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres DRK-Kreisverbandes.

Lernen Sie hier unser Präsidium kennen.

Die DRK-Bundessatzung regelt die Aufgaben und die Koordination unseres Bundesverbandes. Die Satzung des DRK- Kreisverbandes Gotha e.V. ist Grundlage für die Arbeit des Roten Kreuzes in Gotha.

Verbandsstruktur

Zur Internetseite des Landesverbandes

Der Vorstand des DRK-KV Gotha e.V. stellt sich auf dieser Seite vor.

Lernen Sie hier unser Präsidium kennen.

Verbandsstruktur

Zur Internetseite des Landesverbandes